Die Geschäftsleitung

Günter Kryczun, Geschäftsführer der KryStone GmbH, ist sowohl Ingenieur für Maschinenbau als auch für Wirtschaftswesen. Nach seinem Studium begann er seine Karriere bei einem international tätigen Softwarehersteller in der Banken- und Finanzbranche. Dort durchlief er verschiedene Positionen in der Softwareindustrie, darunter Consultant, Account Manager, Produkt Manager und Teamleiter für Softwareentwicklung, bevor er schließlich Leiter der IT wurde.

Im Jahr 2004 übernahm Günter Kryczun die Geschäftsführung der Wendia AG Deutschland, einem Anbieter von Service-Management-Software, und leitete den Aufbau der Vertriebs- und Beratungsorganisation auf dem deutschsprachigen Markt.

Im Jahr 2009 gründete Günter Kryczun zusammen mit einem Team von Consultants die KryStone GmbH, die sich auf IT-Service-Management-Prozessberatung, Anpassungsleistungen und den Betrieb verschiedener ITSM-Tools spezialisiert.
Die KryStone GmbH legt großen Wert darauf, sich regelmäßig neu zu erfinden und auszurichten, um den Entwicklungen im Markt gerecht zu werden. Heute konzentriert sich das Unternehmen insbesondere auf Consulting, die Entwicklung von KI-gestützten Serviceprozessen und systemische Beratung.